Suche

News

17.11.2017, 11:18
Heute werden die Menschen im Durchschnitt älter als vor 50 Jahren. Damit verbunden ist der Wunsch sein Leben möglichst lange selbständig im gewohnten Umfeld zu verbringen. Bewegung und aktiv bleiben ist dabei ein Muss, um fit und gesund das Alter genießen zu können.
05.10.2017, 15:14
Yoga und Pilates - beides konzentriert sich auf ganzheitliche Weise auf uns, bieten aber nicht dasselbe. Was ist perfekt für ihre Bedürfnisse? Was immer Sie brauchen – wir bieten das richtige Gesundheitstraining für sie/ihn.
05.09.2017, 13:55
Hip Hop-Bewegungen bereichern die Tanzwelt seit vielen Jahren und die verschiedenen Hip Hop-Stile (Urban Styles) entwickeln sich ständig weiter. Der Tanzstil lässt viel Freiraum für die individuellen Ausdrucksmöglichkeiten des Tänzers und spricht vor allem Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit zunehmender Popularität in Vereinen, Fitness- und Tanzstudios an.